Sieht das aus wie ein normales Muttermal?

Muttermal Rücken  - (Gesundheit und Medizin, normal, Muttermal)

3 Antworten

Das kann man leider auch anhand eines Fotos nicht seriös beurteilen. Wenn Du aber ohnehin alle halbe Jahre zur Muttermaluntersuchung gehst, dürftest Du auf der sicheren Seite sein, dass im Falle des Falles etwas noch rechtzeitig entdeckt wird. Daher solltest Du auch weiterhin in den Abständen zum Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war jetzt bei meiner Hausärztin. Sie macht auch das hautscreening und hat das spezielle auflichtmikroskop dafür. Sie sagte es ist völlig normal. Es ist zwar erhaben und bisschen raus aber das kommt von der trockenen Haut. Habe auch so einige erhabene. Am 26. Februar hab ich dsnn eh meinen Termin zum Screening plus Photo Finder. Das ist dann ok oder?

@Melli4886

Ich denke, das ist zeitig genug. Alles Gute!

Ist ein stink normaler Leberfleck meines Erachtens nach.

Das kann man so nicht beurteilen. Und Spekulationen bringen Dir auch nix.