Sie hat mir vorhin hauptsächlich die Eichel mit Olivenöl massiert, ist das Olivenöl schädlich für mein Penis?

4 Antworten

Nein. Viele Öle sind gut für die Haut, aber der Nachteil der "Küchenöle" liegt einfach im sehr intensiven Geruch. ;)

Nö, das pflegt. Zumindest solange es nicht ranzig war. Aber das würde man deutlich riechen.

Ihr könnt jeden Tag ein anderes Öl verwenden. Beispielsweise Rapsöl, Walnußöl, Bärlauchöl usw. und ab und zu Essig. Das brennt dann vermutlich so richtig schön. :-))) (Scherz!)

Hey Mignon5

Mir fällt dazu nur ein Wort ein:

"ranzig"

Hey ImNotLikeYouu

Für derartige Spielchen gibt es spezielle Gele und Cremes-seit nicht so geizig und investiert etwas mehr Geld für die Erotik. Das lohnt sich auf jeden Fall -das Zeug bildet weder eklige Krusten noch fängt es an zu müffeln.

Dem "Salat danach" steht dann auch nichts mehr im Wege-da verwendet ihr aber bitte das Olivenöl.

Nur wenn du allergisch darauf bist.

Warum hat sie es nicht gleich abgeleckt?