Sichtbare Kopfhaut

eine Seite - (Haare, Aussehen, Frisur) andere Seite - (Haare, Aussehen, Frisur)

6 Antworten

Ein Mittel gegen die Sichtbarkeit der Kopfhaut an dieser Stelle gibt es nicht, aber das sollte nicht stören. An Deiner Stelle würde ich die Haare an den Seiten und hinten einfach noch ein Stück kürzer schneiden / rasieren lassen, sodass die Kopfhaut ohnehin sichtbar ist. Dann fällt es niemandem mehr auf.

Das hat mein Freund auch. Nene, das ist sicher kein Haarausfall oder so ! Schwierig zu sagen, man kann sich ja schlecht Haare reinpflanzen lassen. Vielleicht überlegst du mit deinem Frisör, welche Frisur für dieses Problem vorteilhaft wäre. Viele Jungs haben ja mit Absicht unten die Haare bisschen wegrasiert oder sowas. Ich weiß nicht, aber frag mal bei Profis nach :)

TomJerry
Fragesteller

und hat der irgendwas dagegen gemacht?

Entweder länger wachsen lassen, dann ist es von oben her abgedeckt - oder ganz kurz, dann fällt es nicht auf. Eine Verpflanzung ist auch möglich, ist aber teuer und aufwändig - würde ich nicht machen.

Vielleicht die Haare etwas länger wachsen lassen.

TomJerry
Fragesteller

da ich bei auch nur etwas längeren Haaren sehr viele und intensive Locken bekomme geht das auch nicht

lass die haare halt länger wachsen