sichtbare adern an den händen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt vom training. dadurch werden die adern nach außen gedrückt und sind so besser sichtbar. an den händen ist es unterschiedlich, oft sieht man sie sehr stark, manchmal gar nicht. je nach temperatur etc. lG

und welches training??

@rosenlisa

na alles was muskeln aufbaut. und dadurch werden die adern nach außen gedrückt, aber an den händen ist das immer unterschiedlich, mal sieht man sie stark, dann wieder gar nicht...

Kommt meist mit dem ALter, bei manchen Menschen allerdings nicht ausgeprägt. Training /SPort /Wärme lässt die Adern besser sichtbar werden