Sicherheitskontrolle SVV Wunden Probleme ?

Support

Liebe/r XXsadXX,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

4 Antworten

Niemanden an der SIKO interessiert sich für deine leiden und/oder Störungen.

Wenn überhaupt bist du eine anonyme Erzählung im Pausenraum. Aber sowas ist eher nicht der Rede wert.

Deren Hauptaugenmerk liegt auf was anderem.

Und an einem Flughafen gibt es täglich wahrlich besseres zu sehen als ....sowas.

Da wird nichts großartiges passieren. Vielleicht gucken die etwas komisch, aber mehr nichts.

Das geht die ja auch gar nichts an.

Für sowas interessant wir uns nicht.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso? Hast du Metall in der Hand?

Was sollte bei der Sicherheitskontrolle gesucht werden?

Nein aber ich möchte deshalb eine Weste (ist nur aus Shoff) tragen geht das?Oder muss ich die ausziehen?

@XXsadXX

Was bringt dir die Weste gegen deine Verletzungen?

@diesina5

Man sieht sie nicht

Was möchtest Du wissen?