SIch von creepypasta erholen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht, ich hör sie zum einschlafen.

😱 wat

Also ich kann dan erst recht nicht mehr schlafen wen ich das zum einschlafen Hören würde.

@Hallllllloooooo

Dann solltest du es lassen. Darf ich fragen wie alt du bist?

19

Hör dir das Abends erst gar nicht an wenn du das gruselig findest :D ansonsten: merk dir das sind alles ausgedachte Geschichten! Kleines Nachtlicht; lustige Filme oder Serien anschauen, oder lustige Videos (the big bang theory, türkisch für Anfänger, etc.), Fröhliche Musik oder Geschichten anhören / lesen... Kurz gesagt: Ablenkung. Gutes Gelingen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche mich davon nicht zu erholen, ich schlafe trotzdem gut. Wer das nicht kann, der solle sich sowas gar nicht bzw. nicht kurz vorm Schlafengehen anhören.

Is bei mir eher andersrum, ich hör oft Abends welche eben um mich vom Tag zu erholen, oder wenn mir gerade langweilig ist.

Was möchtest Du wissen?