Sich selber Krankenhausreif krank machen politick referat über selbstverstümmlung

3 Antworten

Doktor Hose da gibt es ne folge da schießt sich einer in den Fuß um nicht in den Militärdienst zu kommen. Der Doktor meint das könnte man leicht beheben und er könne wieder einrücken. Er will das nicht und man nimmt ihm das bein ab.

Ist zwar nicht aus den selben Beweggründen aber wäre eine möglichkeit sich selber krank zu machen

Doktor Hose 😂😂

Du meinst bestimmt Dr. House (-:❤️

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lehrer an "kleine Schüler" ein Referatethema wie Selbstverstümmelung ausgibt. Was soll das bloß bringen - im Hinblick auf die festgelegten Lernziele??

vorbeugung anscheinend

die psychischen themen betreffen meist schon junge leute und schüler.

das man vielleicht es merkt in der schule, freundeskreis ect.. um dann jemanden zu helfen

@nane89

Ich suche eig. mehr so sachen wie zb margenschleimhaut oder so um ins krankenhaus zu kommen weil mit ritzen und so würden sie doch entarnt werden oder?

google mal "Borderline"...

dort findest du auch Querverweise zu SVV...

Was möchtest Du wissen?