Shrimps verladen nahezu unverdaut mein Körper?

4 Antworten

Hoffe es hat dir trotzdem geschmeckt.

Dein Stuhlgang wird immer mal kleinere Stückchen mit ausscheiden. Schliesslich hast du weder im Magen noch im Darm ein Pürrierwerk, das alles kurz und klein zu Brei mahlt.

Und ja der Stuhlgang bekommt eine andere Farbe, je nach dem was man isst und auch der Geruch verändert sich, z.B. beim Spargel.

Deswegen musst du  sicher nicht zum Arzt.

Beim nächsten Essen einfach richtig gut durchkauen und nicht nur schlucken.

Bist du wirklich 32 Jahre alt?

Ja bin wirklich 32 ...liest sich wie von einem 12 Jährigem oder? :-D

@10Tim10

Nicht sauer sein, aber JAAAA (grins)

Wegen einer Fehlverrdauung geht man nicht gleich zum Arzt, sondern nutzt werst einmal ein Heilmittel, so z.B. Heilerde oder Kohletabletten und trinkt dazu z.B. Kamilletee. Hilft das nicht für den nächsten oder übernächsten Tag, dann erst ist der Medikus einzuschalten.

Geh mal zum Arzt, eventuell fehlen dir bestimmte Proteine und Bakterien im Körper. Gesundheitliche Bedenken brauchst du aber keine zu haben.

Du bist frisch verliebt und hast Schmetterlinge im Bauch - oder zumindest deren Vorstufen...!   ;)))