Shisha, 3x die Woche zu viel?

5 Antworten

Hey ich und mein Freund rauchen 3-8 mal am Tag wenn wir frei haben, wenn wir nicht frei haben nur 1-3 mal, aber aufjedenfall jeden Tag, ich bin 15 er 21 (ja liebe kennt keine Grenzen ) Er hat schon ein paar Probleme weil seine Ausdauer dadurch verloren geht ob wohl er viel Sport treibt bei mir ist zum Beispiel noch nichts passiert.

das mit den 100 Zigaretten stimmt nicht umbedingt aber du solltest versuchen nicht mehr als ein mal in der Woche versuchen dir einen kopf zu geben , so fängt es immer an bald kannst du garnicht mehr ohne oder du fängst an zu rauchen glaub mir ich kenne viele denen es so geht also am besten nicht mehr als ein mal in 7 tagen oder noch besser lass es lieber aber ich denke einmal in der Woche hat noch keinem geschadet aber versuch dich zu kontrollieren sonst sieht es schlecht für deine Lunge und Aterien aus.

Hallo gutefra23,

Das Problem beim konsumieren einer Shisha ist das rauchen.

Die Angabe von 1 Kopf etwa so schlimm wie 100 Zigaretten ist wohl falsch.
Die Menge ist bei dir nicht hoch, als dass du groß Nebenwirkungen merken solltest.
Ich rate dir zwar dringend vom rauchen ab, sage jedoch dass du im Internet mal nach Verdampfern gucken solltest.

Peace

Dann bist du mitten in Vanilla Sky. Das Kush ballert bös schatzi,Lemonwax immer high

Ich bin eher der Gelegenheits Shisha raucher. Mal mehr, mal weniger. Das Shisha nicht gesund ist, sollte jedem Bewusst sein. Und das es noch schädlicher ist auch.

So doof wie es sich anhört, aber das Leben selbst ist nicht mehr 100% frisch wie vor millionen von Jahren. Co2 abgase von Autos sind schädlicher als der Shisha rauch.

Ob man deswegen schmerzhaft enden wird .. das weiß keiner und eher unwahrscheinlich.

Hey das mit den 100 Zigaretten stimmt schon. Bin selber gerade 16 (geworden) und rauche seit 4 Monaten täglich Shisha.
Du machst halt viel Sport (ich eher nicht) und wenn du mit Freunden rauchst, dann raucht ihr gemeinsam einen Kopf oder jeder seinen eigenen?(wenn zusammen 1-2 Köpfe dann geht das noch). Falls mal irgendwas mit deiner Lunge etc. passieren sollte dann passiert es nicht sofort. Die meisten kriegen erst nach mehreren Jahren Beschwerden. Übertreib es einfach nicht zu viel wie ich es gemachg habe (habe 4 Monate täglich alleine 1-2 Köpfe geraucht und habe jetzt 3 Woche Pause gemacht, weil es mir zu viel war und mich es halt auch beschäftigt hat ob ich meinen Körper so stark schade.
Mfg.