Shellac auf Acryl Nägeln, hält leider nicht. Was tun?

2 Antworten

Shellac (Gellack sage ich dem :O ) verträgt sich normalerweise nicht mit Acryl da die Oberfläche versiegelt und glatt ist. Wenn du jedoch Gellack draufmachen willst dann musst du nur die Versiegelung aufrauen (mit einem Nagelblockpuffer oder einer feinen Nagelfeile) und dann hält der Gellack :) viel erfolg. lg auqca

vertragen würd sich das schon - ich hab öfter UV-lack auf ner Acrylmodellage und bisher hatte ich noch keine Probleme - allerdings muss die Oberfläche gut angerauht sein und dann halten die Farb-UV-Lacke super...

Shellac ist für Naturnägel ;o)