Shampoo gegen Schuppenflechte

10 Antworten

http://www.ciao.de/Shampoo_630124_3-anti_schuppen

Ps:stelle deine Erhährung um...könnte helfen!

habe aber nichts umgestellt plötzlich oder so

esse ganz normal weiter aber auch nichts fettiges oder so

kaufe nur ganz gesund ein

@DJDaywalker

geh zum Arzt-viel Trinken...

Hallo, es gibt im alternativen Bereich wirklich gute Möglichkeiten zur Behandlung von Kopfpsoriasis. So kann eine Spülung aus Brennnesseltee oder auch eine Packung aus Buttermilch, Honig, Eigelb und Leinöl super helfen. Wenn du magst, dann schau doch gern in unserem Selbsthilfeforum für Menschen mit Schuppenflechte vorbei. Du kannst dich bei Fragen kostenlos registrieren oder auch als Gast lesen.

Gute Besserung und liebe Grüße

http://www.schuppenflechte-alternativ.de

und was ist mit Eucerin? hat jemand da Erfahrung?

Also ich habe auch das Problem mit der Schuppenflechte. Ich war beim Arzt und der hat mir Betagalen verschrieben. Das ist eine Lotion. Die mache ich mir vor dem schlafen auf die betroffene Stelle am Kopf und wasche mit morgens die Haare. Ich hatte vorher eine richtig stark verkrustete Stelle. Seit ich die Lotion nehme ist es viel weniger geworden. Teilweise ist nichts zu sehen .... bis zur nächsten Stresssituation. Ich kann Betagalen bisher als einziges dafür empfehlen. Alles andere was ich vorher versucht habe (auch vom Arzt verschrieben bekam) hat mir nichts gebracht.

Ich hoffe das hilft ein wenig :-)

Hallo. Versuch es mal mit organicum Shampoo in Verbindung mit organicum Haarkur. Diese Haarpflege hat einen sehr großen Anteil an schonend, als "Pflanzenwasser", extrahierten Wildkräutern wie...

  • Brennnessel
  • Rosmarin
  • Lavendel
  • Salbei
  • Lorbeere
  • Hopfen
  • Thymian
  • Myrte

Auszug aus der Artikelbeschreibung (wegen weiterer Inhaltsstoffe):

"Pflanzenextrakte aus Ackerschachtelhalm und Schafgarbe, Aprikosenkern-, Oliven-, Lavendel-, Orangen- und Schwarzkümmelöl revitalisieren das Haar und pflegen die Kopfhaut. Vitamin E und Vitamin B5 sowie Weizenprotein fördern die Zellregenration der Haut – Schuppen und andere Hautirritationen können bei regelmäßiger Benutzung verhindert werden. Die enthaltenen Hydrolate und essentiellen Öle sind rein pflanzlich und zertifiziert organisch.

Es enthält kein Silikon, kein Glycerin, kein Palmöl, kein Lanolin, kein ALS, ALES, SLS, SLES, EDTA, kein Paraffin (aus Mineralöl) oder andere Petroleum-Derivate, keine Gelatine, keine Farbstoffe, kein Ammoniak, kein Formaldehyd, keine Sulfate, keine Parabene."

organicum ist vegan, ohne Tierversuche, ohne Gentechnik und sehr ergiebig. Und die Bewertungen sind überwiegend sehr positiv :)

Liebe Grüße Sascha

organicum Haarmaske - (Haare, Arzt, waschen)