Shake Diät?

Was genau meinst du? An dem Tag nur diesen Shake oder wie?

Ja eins vorm Sonnenaufgang und eins Nachm Sonnenuntergang + 1 proteinshake Nachm Sonnenuntergang

1 Antwort

Ich würde dir auf keinen Fall raten das zu machen Bruder, denn das ist nicht gesund. Sitz lieber mit deiner Familie am Tisch und iss. Zähl deine Kalorien, teile zwei Mahlzeiten ein

1 Mahlzeit Iftar gute Proteine dann bis Sahur was snacken und Sahur dann noch ne gute Mahlzeit. Kannst dann schön beten und dann schlafen. Möge Allah unser Fasten annehmen Inshallah.

Habe nachgedacht und du hast recht. Werde iftar ganz normal essen und danach einen Protein Shake nehmen. Zum sahur nehme ich halt diesen Shake, da ich eigentlich nie was zu Sahur esse.

@Luigimonster

Das geht aufjedenfall. Falls du Proteine brauchst, gönn dir Hühnerbrust, Thunfisch, Käse, Hackfleisch, Tofu. Die haben sehr viele Proteine. Eier auch.

Was möchtest Du wissen?