Sexuelle Unlust, Deseo?

5 Antworten

  • DESEO ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig unwirksam. Es handelt sich um ein homöopathisches Mittel, das nur Spuren eines Wirkstoffs enthält, dessen Wirkung nicht einmal wissenschaftlichen bewiesen ist. Verschwende nicht Dein Geld an solchen Mumpitz. Wenn überhaupt, wirkt DESEO nur aufgrund des Glaubens an eine Wirkung.
  • Es gibt leider keine frei erhältlichen Mittel, die wirksam die Libido und Orgasmusfähigkeit der Frau fördern.
  • Viele Frauen haben Orgasmusprobleme.

also ich werde 53 jahre und ich habe sehr sehr selten KEINEN orgasmus,es liegt nicht nur an den partner der nun mal bei einer frau geduld mit bringen muß (da der orgasmuß nicht von nichts kommt,erst die gute durchblutung,genau wie beim mann lässt ihn entstehen),es liegt auch an jeder frau selbst,wie gut sie ihren körper kennt. eine frau muß sich einfach fallen lassen und es genießen!

Es gibt yohimbin, ist auch ein Medikament gegen sexueller Unlust und Erektionsstörungen. Man bekommt es als Tropfen und auch in Tablettenform kann von Männern und Frauen eingenommen werden und ist auf pflanzlicher Basis und vor allem günstiger

hast du damit erfahrung ?

@Nurdubaby

Mein Mann hat Yohimbin - Tropfen eingenommen, er hat aber hinterher auf Tabletten gewechselt, weil in den Tropfen Alkohol ist

Nach der Geburt hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Das hat schon sehr belastet. 

Dann habe ich etwas entdeckt. Es macht einen sehr heiß, aber Vorsicht, man denkt dann an fast gar nicht anderes mehr, sondern möchte nahezu immer.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal hier in meinem Profil rein. Mein Mann schreibt dort, was er jetzt davon hält.

Deseo war bei mir so ziemlich DER Reinfall....sonst hatte ich nur keine Lust, keinen Orgasmus oder bin eingeschlafen, mit Deseo hatte ich weder Lust, noch einen Orgasmus und nebenher dann auch noch Schweißausbrüche...

Ich habe inzwischen einiges ausprobiert, um meine schwindene Libido nach der Schwangerschaft zu bekämpfen, wirklich gewirkt hat aber nur lissi-lust. Ach ja, mit dem Orgasmus klappt es damit auch besser.

Was möchtest Du wissen?