Sexualtherapie - Kostenübernahme?

3 Antworten

Da ist deine Krankenkasse der Ansprechpartner. Die weiß wer welche Therapien anbietet, die auch finanziell übernommen werden.

Danke für die schnelle Antwort!

Wenn die Therapeutin mit der GKV abrechnet ist doch alles gut. Hast du Anlass ihr nicht zu glauben. Wenn du jetzt schon kein Vertrauen in die Therapeutin hast wird sie dir eh nicht helfen können.

Du kannst die GKV auch direkt fragen.

Hm aber wenn es doch ne Krankheit nach ICD-10 ist, bist du sicher, dass die Kasse das dann nicht übernimmt?