Sexstellung Missionar anstrengend?

9 Antworten

(mit Armen in der Luft halten und Bauch und so)

Ich weiß ja nicht wie ihr die Missionarstellung betreibt mit Armen und Bauch in der Luft halten :-D ... hab ich noch nie gemacht/gehört/gesehen aber gut, vielleicht macht ihr das anders.

Ist das bei euch auch so, dass der Missionar so anstrengend ist?

Wenn man es so macht wie ihr ist das sicher anstrengend, ich empfinde es nicht als anstrengend.

ich wollte damit sagen, dass er mit den Armen seinen Oberkörper (Bauch) in der Luft halten muss :D

@Chabert

Bei der "Missionar" ist doch auch der "Ganzkörperkontakt" viel besser! Meine Freundin steht jedenfalls voll drauf, weil ihr "Lustpunkt" durch meine "Intim-Locken" ganz genau das RICHTIGE bekommt!^^

mache ihm doch die Freude und reite ihn, er sagt es doch nicht ohne Grund. Ich finde man sollte alles mal machen. Wenn sie aber die Reiterstellung gut kann ist es schon schön wenn sie die öfter macht.

das war ja nicht die Frage ;) Reiterstellung machen wir ja auch oft und es macht beiden Spaß. Aber wir wollten uns jetzt eben auch mal über diese Stellung erkundigen ;)

@Chabert

Ich habe die Frage leider so verstanden das er die Reiterstellung der Missionarstellung vorzieht. Mißvertändnisse kann man eben nie ganz auschließen

wechselt euch einfach ab dann ist das gerecht oder versucht doch mal andere gute Stellungen reinzubringen, Kompromisse machen sozusagen

und nein mein freund liebt zb die Stellung,( außerdem ist es ja auch ein gutes training sagt er :D )

Aber wenn du dich anstrengen musst, ist ihm das recht :)
Wie wärs mit abwechseln?

mir macht es ja trotzdem jede Menge Spaß ;)

wenns dir nicht zu eintönig wird, behalte es eben so bei.

Das ist bei jedem anders