sex zwischen krankenschwestern und soldaten normalität?

4 Antworten

ruf den Wehrberater (keine Ahnung ob der wirklich so heißt) in deiner Stadt an und frag ihn, der wird Bescheid wissen. Mein Kumpel hat auch schon oft mit dem telefoniert.

nach dem was ich bisher an berichten von frauen, die als krankenschwestern in lazaretten gearbeitet haben und das betrifft früherer kriege, tat es auf jeden fall den soldaten gut, wenn sie sich den schwestern mit ihren ängsten anvertrauen konnten.

meiner meinung nach, beschränkt sich das aber auf gespräche oder in dem arm nehmen. zumindst an der front, wo viel arbeit war und keine zeit für pausen.

im heimatland, wo die weiterbehandlung/pflege stattfand, war natürlich zeit für intimere treffen und liebe.

übrigens zogen früher marketenderinen hinter den soldaten in den krieg und machten eien art markt und kantinen. dabei gab es auch heilkundige, die den feldscherer unterstützten und auch den solfaten zu hörten oder auch körperliche nähe gaben.

auch gibt es schwestern, dei die uniform sexy finden.

aber pauschal würde ich das nicht sagen.

Hi, bekanntlich kommt alles mal vor - auch Sex mit einer Krankenschwester. Die ist ja auch nur ein Mensch und mag sich ob des täglichen erlebten und gesehenen Grauens, Sterbens, der Amputationen, des Leids und Elends mal entspannen. Das bedeutet aber nicht, daß sie beim Posaunenchor Mitglied ist. Sowas ist allenfalls ein Einzelfall - bei gegenseitiger Sympathie. Wie im zivilen Krankenhaus oder in der Schule (Sex mit Lehrkraft) auch. Oder im Kloster bei den warmherzigen Brüdern. Also kein Grund, sich freiwillig an die Front zu melden. Krankenschwestern machen einen harten Job, haben Respekt verdient, keine dummen Witze. Gruß Osmond

klingt plausibel jedoch glaube ich dass das nur im kriegsfall sein könnte