Sex Unfall was soll ich machen?

5 Antworten

Du solltest lieber zum Frauenarzt gehen anstatt dich an ein Forum zu wenden wo die Meisten keine fachliche Kompetenz haben. Gerade beim Thema Gesundheit solltest du dich an Spezialisten wenden ^^

Warst du damals damit beim Frauenarzt? Wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle jetzt tun. Er kann dir da sicherlich mehr helfen als wir. Sollte so etwas noch einmal passieren, rate ich dir dies auch sofort zu tun, da sich solche Verletzungen an dieser Stelle auch mal entzünden können.

geh zum Frauenarzt .. viell muss man nähen, denn wenn man solange wartet und immer wieder Sex hat wächst nichts zusammen

Des ist aber Nurnoch so ein Zipfel da gibt es glaub ich nichts zu nähen ich frag mich ob man des irgendwie ganz weg machen kann

Geh zu Deinem Frauenarzt, mit dem kannst Du für Dein Problem sicher eine passende Lösung finden. Hab keine Scheu und geh einfach hin.

Ich hab etwas Scham zu meinem Frauenarzt zu gehen und er ist auch noch ein Mann .. aber kann er das irgendwie weg machen sozusagen also das dieser Zipfel nicht mehr da ist

@EastSide0606

Das bekommt der sicherlich hin.
Du musst Ihn einfach nur als Arzt sehen, dass er ein Mann ist hier nur Nebensache.

Ich würde dir empfehlen möglichst schnell zum Frauenarzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?