Sex nach Ohr-OP?!

6 Antworten

Ich glaube, dass es daran liegt, dass du keine Sachen machst, die den Blutdruck erhöhen, ich wurde auch vor kurzem im HNO-Bereich und hatte das gleiche Problem. Ich hab 2-3 Wochen nichts gemacht, dann hat das gepasst :)

  1. glaube niemand wollt wissen wies bei euch zur sache geht ...

  2. such dir dann ein anderen arzt

  3. wenn er sagt keine anstrengungen denke ich ist das inbezogen, ich würde nichts riskieren und einmal schafft ihrs auch ohne ^^

Das dürfte kein Problem sein.

Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln.

leider nicht möglic, haben bei uns nur einen HNO-Arzt ._. und vom fachlichen ist er eigentlich sehr gut

Das Trommelfell dürfte eigentlich schon wieder zu sein - und bis nächste Woche ist es das bestimmt. Viel Spaß ;))

das leider nicht, ist ein sehr großes Loch (erst in ca. 3 wochen wieder zu ._.)

@derpandabob

Daran denken, nur mit Ohrenstöpseln zu schwimmen, zu baden und zu duschen!
Viel Spaß gilt weiterhin ;))

Wenn du unten liegst und er den Großteil der "Arbeit" macht, sehe ich kein Problem darin, solltest halt nicht auf ihm rumhoppeln ;)