sex mit Kondom obwohl verkürztes Frenulum?

2 Antworten

Sie kann auch die Pille nehmen, ist eh besser ohne Gummi finde ich. Erzähl ihr von deinem Frenuwasweißich sie wirds bestimmt verstehen.

Jawoll, rede ihm nur ein, das ungeschützter Sxx besser ist! Bester Mann!! Du bist es!!!

Wenn sie die Pille nimmt und die beiden keine Geschlechtskrankheiten haben ist doch alles easy :)

@Allianzmann

ja sicher. Die Testergebnisse werden immer Live übertragen..Kopfschüttel...

haha still:D haha ist aber echt so:D

Den Kondom ist es reichlich egal auf was es übergestüplst wird. ;-) <--

Fiel Spoß!

also denkst du nicht das die Vorhaut dann reißt ? das Kondom lässt befestigt sie ja schon vorne oder ?:D natürlich wollen wir auch erstmal nicht Wilden sex sondern ganz ruhigen. ist ja auch noch mal was anderes

@Smartie12345

Mit der Zeit wirdst Du staunen was deine Schwert alles aushalten kann. ;-) <--

Übrigens gibt es auch Kondomme für sensible Haut. Man muus nur die Verpackungen lesen beim Kauf.

@Smartie12345

Kauf dir 'n Päckchen Gummis und probier's mal an. Reißen sollte nichts.