Sex mit Kleidung gibt Aids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Aids braucht den Kontakt von Körperflüssigkeiten. Das Risiko ist in dem Fall nahe 0

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ihr wart angezogen? Nein das ist schwer möglich. Google das einfach. Ich hab heut schon genug für die Fragesteller gegoogelt.

Test machen. Dann weißt du es sicher. Bei einem Partner der Aids hat ist besondere Vorsicht geboten

Ok Danke.

Jap kann man, da durch die kleidung die Jehweiligen Flüssigkeiten durch kommen!

Aber ich war der Männliche Partner. Ich habe sie nicht am Arsch berührt.

@TabiasWolke

Es kann Trotzdem passieren da aids im meisten fällen zu stande kommt bei Flüssigkeiten heißt Sperma/Lusttropfen.

Aber ich hätte Sex mit einem Mann. Und ich oranierte auf ihn. Nicht er auf mich. Kriege ich jetzt Aids?

@TabiasWolke

Dann sollte alles okay sein.

Ich fickte ihm am Rücken. Nicht am Arsch.

Ok Danke.

ich glaube du verwechselst hier Aids mit HIV. 

Und soweit ich in Bio aufgepasst habe, ist Sex mit Klamotten wohl kaum möglich. 

Was meinst du also? Petting oder wie?

Solange der Penis nicht in die andere person reingesteckt wird, kann auch nichts massieren. Wie soll also Sex mit Klamotten funktionieren?

Setzt man dem penis eine Mütze auf oder wie?

Erkläre das mal, interessiert mich brennen :D :P 



Gruß

eure Maxie

Ich meine einfach bisschen miteinander rumspielen.

@TabiasWolke

Sowas verstehe ich unter Petting. Kein Risiko. 

Und ich weiß der Kommentar ist relativ alt

Was möchtest Du wissen?