Sex mit der Krankenschwester?

6 Antworten

Klar das macht sie mit allen 20 männlichen Patienten die sie morgens wäscht. Das gehört zum Job.

Strafbar, naja, es ist ihr Arbeitsplatz. Fragen wird da nichts bringen...wer außerdem, möchte mit jemanden schlafen, der krank ist bzw. gepflegt gehört, wenn es nicht der Freund ist?

Wenn sie darauf einginge, wäre das höchst unprofessionell. Denke nicht dass sie auf sowas eingeht. Das gibt es nur in Pornofilmchen.

Strafbar ist das nicht, kannste ja mal fragen !!!

Eben - kostet ja nichts.

....solche Situationen erleben Krankenschwestern öfters, deswegen will sie bestimmt

k e i n e n Sex mit dir.

Danke da bin ich froh weil es ist mir unangenehm