Seroquel: Ab wann treten Veränderung in der Persönlichkeit auf?

3 Antworten

Neuroleptika haben die Aufgabe die Symptome zu bekämpfen und auf keinen Fall die Persönlichkeit. Du wirst durch Seroquel weder extrovertiert, wenn du es nie warst, oder introvertiert, wenn du es bisher nicht warst.

Deine Persönlichkeit wird nicht verändert, du kannst den Tag einfach besser ertragen, weil dein Befinden besser wird.

Ich habe Seroquel drei Jahre genommen und meine Persönlichkeit hat sich dadurch nicht verändert