Septum zum Säubern rausnehmen?

2 Antworten

Also ich hab mein Septum auch schon nach 1 1/2 Monaten rausgenommen, weil der Schmuck zu eng war und hatte dabei 0 Probleme. Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu hastig bist und den Stichkanal wieder aufreißt. Außerdem darfst du es nur nicht zu lange draußen lassen, da sich der Stichkanal sonst verengt und du beim reinmachen ziemlich schmerzen hast.

Keine Ahnung ob das Schmerzen bereitet, wenn Du es heraus nimmst. Teste es und Du wirst es merken, wenn es festgewachsen ist.

HelftMir123  28.12.2015, 14:13

ein Piercing kann nicht festwachsen :)