Septum rausgenommen und zuwachsen lassen?

4 Antworten

Wenn es vor dem Rausnehmen entzündet war, hast Du die Entzündung mit dem Entfernen des Piercings jetzt eingeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch.

Wieso hast Du es rausgenommen und bist nicht zum Piercer?

es war nicht entzündet und weil ich es unbedingt raus machen wollte

@Enise5

Dann hilft jetzt nur abwarten. Sollte es sich röten, jucken oder brennen, suche den Piercer auf.

@Noeru

Okay ich hoffe es passiert nichts, danke

@Enise5

Wenn Du es vor dem Rausnehmen gepflegt hast wie vom Piercer empfohlen und es vorher keine Probleme gemacht / nicht entzündet war, dann würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

An alle die sich diese Frage auch mal stellen:

habe es einfach gut desinfiziert und es ist ohne Probleme zu gewachsen. Natürlich rate ich trotzdem jeden zum Piercer zu gehen !😊

Mein Gott lass doch den Schmarrn. Es schmerzt, kostet, Du schaust aus wie eine dumme Pute und außerdem ist es gefährlich.

Echt jetzt.

Sagst Du das auch jedem Raucher oder jedem, der Alkohol trinkt? An Piercings ist absolut nix gefährliches.

@Noeru

Du machst dir zwar Sorgen, dass es sich entzünden könnte, aber neeeein, es gibt NIX gefährliches daran

Ps: Setzt du Rauchen mit ab und zu einem Bier gleich??

@atomicracer738

Eine eingeschlossene Entzündung KANN gefährlich werden. Regelmäßiges/r Rauchen oder Alkoholkonsum IST gefährlich. Langfristig. Aber wenn man nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann, interessieren einen die Langzeitschäden vermutlich nicht.

@Noeru

Du kennst dich mit langfristigen Überlegungen natürlich aus... 5 Tage, um genau zu sein

@atomicracer738

Woher auch immer Du die 5 Tage hernimmst. Ich bin nicht die/der FS.

@Noeru

oh shit sorry Denken vor Schreiben wär gut xD

@atomicracer738

Den Tipp würde ich dir auch geben bevor du anderen eine Rechtschreibschwäche unterstellst! Nachdenken Mädl,hm?!

@Tam2345

wo genau siehst du eine unterstellung bei der Rechtschreibung?

@atomicracer738

Dich hab ich eigentlich gar nicht gemeint sondern wenn anderen! Ich hab's nur aus Versehen an dich geschickt und konnte es nicht mehr rückgängig machen!

Warum hast du es schon rausgenommen? Wolltest du es doch nicht?

Es hat mir leider gar nicht gefallen..

@Enise5

Das kenn ich:)

Was möchtest Du wissen?