Septum entzündet, Was tun?

4 Antworten

Gehe schnellstmöglich zu dem Piercer, wo dir dir das hast machen lassen. Und nicht rausnehmen bis du beim Piercer warst, ich hab den Fehler bei meinem Tragus Piercing gemacht.. Habe aber Glück gehabt dass der Stichkanal noch nicht zu war (auch wenns nicht mal ein Tag war wo ich das nicht mehr drin hatte). Desinfizier es am besten bis dahin mit Octenisept.. Gute Besserung :)

Septum nicht raus nehemn, ich hab selbst eins und es war auch schon entzündet, du kannst natürlich zum piercer wenn du dir net sicher bist wie du das alles richtig behandelst, du kannst aber auch einfach das piercing wie n frisches behandeln, das bedeutet einfach 1-3 mal am tag sauber machen bzw. desinfizieren und nicht dran rumspielen, dann sollte das auch wieder gut werden :) ( das letzere hab ich gemacht, bei allen meinen piercings,wenn sie entzündet waren)

Raus nehmen und sofort zum Arzt gehen.

Ich würde auf jeden fall damit zum Arzt gehen!