Seltsames kleines Ding im Genitalbereich ( Mann) HILFE?!

Bild zum Text, was ist das ? - (Arzt, gutefrage.net, Pickel)

2 Antworten

Stielwarze nichts schlimmes ..das kannst du beim Hautarzt Weg machen lassen

geht das nicht von allein weg ? :/

Nein ..leider nicht ... Das haben sehr viele Menschen ... Das sind so Absonderungen von unserem Körper . Du könntest es nur versuchen es mit einem hast oder dünnen Faden ganz fest abzubinden die Warze wird dann nach ein paar Tagen schwarz und fällt ab !

Also ich sag normal immer zum Arzt aber das sieht aus wie ein eigewachsenes Haar. Beobachte es und wenn es größer wird doch zum Arzt.