Seltsame Übelkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Du selbst schon schreibst können so viele Dinge zu Übelkeit führen...Ruh Dich aus und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Einen Magen Darm Infekt kannst Du auch ohne Erbrechen durchmachen. Ich habe auch Übelkeit am Montag und seit heute Nacht mit Schüttelfrost und konnte es schlecht einschätzen. Nachdem ich beim Arzt war kann ich wieder ein bißchen besser essen...

Ich war heute Morgen auch beim Arzt nachdems auch heute morgen nicht besser war. Er hat gesagt ich hätte einen leichten Magen Darm Infekt und hat mir MCP Tropfen gegen die Übelkeit verschrieben die hab ich genommen und bin ganz normal zur Arbeit gegangen,weil er meinte dass es nur leicht ansteckend ist. Jetzt gehts eigendlich wieder ganz okay.

@IzzySenpai

im Nachhinein bin ich bei mir auch fast sicher das es bei mir aus der Magen-Darm Ecke kam obwohl ich keine Symptome wie Durchfall oder Erbrechen hatte. Nur Übelkeit...Und die Ärtzin hat einen Erkältungsinfekt Diagnostiziert...aber diese Übelkeit mit Schüttelfrost aus dem Schlaf gerissen war eher wie Magen-Darm...

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen um das abzuklären. Er kann dich untersuchen. Blut abnehmen usw.

Stress kann durchaus von Übelkeit bis zu Durchfall führen. In letzter Zeit hatte ich auch oft Übelkeit und Durchfall, seitdem ich aber Ferien hab und der ganze Schulstress we ist, fühle ich mich wohler.

Was möchtest Du wissen?