Seltsame Augenschmerzen seit in der Früh!

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig bis unmöglich. Du solltest Dich aber sofort krank melden und zum Augenarzt gehen, es kann z.B. sein, dass Du einen Fremdkörper im Auge hast und je länger der drin ist, umso größer ist die Gefahr einer Verletzung der Bindehaut.

Vielleicht ist ein Gerstenkorn im Anmarsch.

Klingt nach Bindehautentzündung. Diese ist ansteckend, also nicht das Handtuch benutzen welches auch andere Familienmitglieder mitbenutzen. Einen kurzfristigen Termin bei einem Augenarzt zu bekommen dürfte ein Problem sein, aber eine Bindehautentzündung kann auch der Hausarzt feststellen und behandeln. Gute Besserung !

Klingt nach Bindehautentzündung. Ist nichts dramatisches. Aber ich bin kein Augenarzt, ist nur eine Vermutung.

Ja, das sind die Symptome - DH!

@MrsHyde

Ich habe jetzt festgestellt, dass vorallem beim Gähnen die Schmerzen sehr stark auftreten. Hat das auch noch etwas mit einer Bindehautentzündung zu tun oder kanns schon wieder was anderes sein :(?