Seltsam Bewegungen im Bauch

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal 2 Tage mehr warten und gucken, ob das nicht einfach von alleine wieder weg geht, wenn du mal nicht dran denkst. Das hört sicher von ganz alleine wieder auf :-) Wenn dir das nach ein paar Wochen immer noch keine Ruhe lässt, dann geh aber lieber zum Arzt, damit du beruhigt bist, aber da ist bestimmt nichts :)

Geh mal lieber zum Arzt ,der soll mal n Sono machen. Dann bist du immer noch auf der sicheren Seite:)

villeicht arbeitet dein magen halt mehr als die anderen beim essen zerkleinern

Am besten zum Arzt lass evtl Ultraschall machen. 

Ganz ehrlich... Wie kann man da nicht von selbst am ersten Tag zum Arzt gehen???

gehöre nicht zu den Menschen die ohne Schmerzen zum arzt gehen. da gibt es andere die haben schmerzen und brauchen dringender den termin...

Eben nicht?! Das es unnormal ist was du da beschreibst ist ja nicht zu überdenken? Da geht man sofort zum Arzt da sind die schmerzen sowas von egal

Was möchtest Du wissen?