seltene Behinderungen durch Gendefekt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Aicardi-Syndrom

- Angelman-Syndrom

-Edwards-Syndroms

-Miller-Dieker-Syndrom

- Progerie Typ II oder Werner-Syndrom

- Trisomie 13

- Walker-Warburg-Syndrom

- Neurofibromatose 1 und 2

 

Das Edwards- Syndrom klingt toll.

Ich galube ich ahbe einmal einen Film gesehen. Da ging es um einen jungen der schnell alterte.

Corea Huntington

Klinefelter Syndrom (XXY)

oder Edward Syndrom ( auch bekannt als Trisomie 18)