Selten Durst

4 Antworten

Bei mir ist das genauso ! Stell dir eine Wasserflasche hin, dort, wo du viel Zeit verbringst, zb in dein Zimmer. Und trink immer, wenn du isst oder naschst.

man trinkt einfach regelmässig, auch wenn man keinen durst hat. stell dir entweder getränke gut sichtbar auf, gewöhne dir eine regelmässige trinkzeit an z.b. zur vollen stunde 1 glas wasser oder kaufe dir einen trink-erinnerer (armband, das zu bestimmten zeiten signal gibt).

ist gute Idee, das mit Erinnerung. Danke. Habe gerade im Android Shop geschaut, da gibt es gute Apps dafür.

Hi murat, du bist sehr selten durst? Also ich bin garnicht durst sondrrn ich selbst:) ne spass beiseite also wie stört dich das? Durst ist ein warnsignaldes körpers und wenn di es nicht bekommsz ist es gut aber aich schlecht geh mal zu einem Arzt vll. Stimmt was nicht. Aber immer fleißig trinken ;) LG HDL