Selbstbefriedigung während man fastet? Was passiert da?

6 Antworten

Unwissen schützt nicht vor der gerechten Strafe. Auch wenn du es nicht wusstest, als du es getan hast. JETZT weisst du es aber. Du weisst also dass du dich falsch verhalten hast. Du wirst nachfasten. Sieh es als Lektion und Prüfung zugleich...

Lass dich da nicht von diesen umsinnigen Auflagen in die Irre führen.Du bist ein Mensch der alleine darüber entscheidet, was du machst oder nicht.

Wenn du onaniert hast, dann bist du deinem Trieb nachgekommen der völlig natürlich ist.

Der Trieb ist natürlich und demzufolge auch gottgewollt, sonst gäbe es den Trieb nicht.

Lebe dein Leben und lass dich nicht in Zwänge diktieren. Dich wird niemand dafür bestrafen, weil du dich so verhälst, wie es dem Menschen eigen ist.

Durch nichts ist bewiesen, dass man für irgendetwas später mal bestraft wird.

Diesen Beweis sollten mal die antreten, die das behaupten, dass man nach dem Tode für Dinge bestraft werden würde, die nicht im Einklang mit der Religion gewesen sind.

Papier ist geduldig und es wird viel geschrieben, um die Anhänger einer Religion gefügig zu machen.

Deshalb, lebe dein Leben, denn du hast nur eines.

Wenn du das vorher nicht wusstest, dann musst du die 61 Tage nicht fasten, scheinst auch sehr jung zu sein. Aber wiederholen würde ich das nicht, versuch dich unter Kontrolle zu halten, andere schaffen das auch, ist ja nur 1 Monat. :)

Cool, danke !! :)

Mach es einen Tag, achten wird niemand und wenn du ein Kind bist,wird auch ein Auge zugedrückt ;)

Hoffe konnte helfen ;)

Allah wird es beachten allah sieht alles

Du wusstest das es eine sünde ist und hast sie trotzdem begangen deshalb musst du die tage nachfasten genau diese 61 tage sonst ist dein fasten eben ungültig wäre es ausversehen gewesen unbewusst zu wissen das es das fasten brichst musst du keinen oder 1nen tag nachfasten !