Selbstbefriedigung-Immunsystem

8 Antworten

warum selbstbefriedigung und nicht gleich sex mit dem partner? ich kann mir nicht vorstellen das physisch da so viel anderes passiert

Ja schon aber das beantwortet trotzdem noch nicht meine Frage.

@Hasii

ich kann es mir nur mit glücksgefühl und entspannung erklären.

Versuch es einfach mal selber. Dann hast du deine antwort warum des manche machen.

Es is einfach geil und enspannd.. meistens seeehr *__*

Hi Hasii

Also ich schätze mal, weil bei dem Höhepunkt viele Hormone ausgeschütet werden und diese den Körper innerlich aufleben lassen und aktiv machen, adrenalin zum beispiel.

Ich schätze das ein paar Hormone dabei sind die das Immunsystem stärken.

Danke für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht noch weitere Hormone nennen außer Adrenalin?

@Hasii

Ich glaube Dopamin wirkt so ähnlich wie Adrenalin. Aber leider kann ich dir nicht mehr nenne Sry. Aber falls du weiter fragen hast kannst mich ja per nachricht fragen ^^

@Jonic

endorphine oder wie man die schreibt das glückshormon^^ Stöst dein körper auch bei verletzungen aus damit der schmerz nicht ganz so stark is darum spüren manche leute nach heftigen unfällen erstmal garnix... manche nennen es schock andere nennen es eine mischung aus endorphinen und adrenalin.

Ich denke mal es macht Spass und es wird ja auch gestärkt da man länger seine bei Jungen xD seine Spermien länger halten kann vor dem Abfeuern xD Oder so :) Weil man sich gut fühlt :D Ka xD mache sowas nicht um mein Imunsystem zu Stärken stärke mein Imunsystem mit Kalter dusche Vitamin C und kampfsport :D HOFFE konnte dir einwenig helfen

Hormone ,beim Mann wohl Testesteron -> Löst Glück aus etc.. Aber fürs Immunsystem wohl er nicht so viel ,aber gesund sind die Hormone natürlich

testosteron löst kein glück aus. Das ist einfach das Männlichkeitshormon es ist für bartwuchs usw. verantwortlich. Bei der Frau nennt man das Östrogen. Ist für das Brustwachstum usw. verantwortich... was du meinst sind endorphine die schütten das Glücksgefühl aus