Selbstbefriedigung-Immunsystem

5 Antworten

Ich tippe auf Freude pure Freude - glückliche Menschen sind nun mal gesünder...;-)))

Versuch es einfach mal selber. Dann hast du deine antwort warum des manche machen.

Es is einfach geil und enspannd.. meistens seeehr *__*

warum selbstbefriedigung und nicht gleich sex mit dem partner? ich kann mir nicht vorstellen das physisch da so viel anderes passiert

Ja schon aber das beantwortet trotzdem noch nicht meine Frage.

@Hasii

ich kann es mir nur mit glücksgefühl und entspannung erklären.

Ich denke mal es macht Spass und es wird ja auch gestärkt da man länger seine bei Jungen xD seine Spermien länger halten kann vor dem Abfeuern xD Oder so :) Weil man sich gut fühlt :D Ka xD mache sowas nicht um mein Imunsystem zu Stärken stärke mein Imunsystem mit Kalter dusche Vitamin C und kampfsport :D HOFFE konnte dir einwenig helfen

Selbstbefriedigung stärkt dein Immunsystem genauso wie Sex mit einem Partner oder eben jeder Org asmus. Die Selbstbefriedigung hat neben dem Sex mit anderen eben den entscheidenden Vorteil dass du dich nicht Anstecken kannst da eben niemand da ist bei dem du dich anstecken kannst.

Und naja der Orgas mus wirbelt halt einmal richtig schön dein kompletten Körper durch.

Was möchtest Du wissen?