Selbstauflösende Fäden bröckeln? Kann das sein?

4 Antworten

Das kann schon mal passieren, mach dir keine Sorgen. Nach drei Wochen dürften die Wunden schon verheilt sein. Das ist der ganz normale Auflösungsprozess und da sie mit der Luft in Kontakt kommen sind sie nicht mehr weich und lösen sich so auf sondern bröckeln dann halt ab weil sie ausgetrocknet sind.

was denkst du wie die sich auflösen? Daß die einfach verschwinden? Die bröckeln zum teil einfach weg. Nicht alles, aber z.B. wo Blut oder ähnliches dran war.

Ja klar. Ist bei mir auch so

Gut möglich diese Fäden sind aus Zucker.