Selber abhören?!

5 Antworten

Du kannst Dein Herz hören, die Atmung natürlich auch, wenn Du ein Sthetoskop hast. Der Rhythmus, die Geschwindigkeit, eventuelle Nebengeräusche können zu einer Verdachtsdiagnose führen. Vielleicht erklärt Dir Deine Ärztin bei der nächsten Untersuchung noch ein wenig mehr.

Hallo 123audi!

Du kannst damit selbst deinen Herzschlag und Atmung abhören, das ist richtig.

lg

Probier es einfach aus. Hab ich selber auch schon gemacht. Ist sehr interessant :)

Alles Gute

Chris

Jap kannst du ;)

Sie hört PukPukPuk

Man, sie hört deinen Herzschlag und deine Artmung nichts wirklich spannendes

Doch, das ist schon spannend...