Seit zwölf Stunden Durchfall, Zwieback hilft nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwieback hilft auch nicht gegen Durchfall, da musst du schon Bananen und geriebenen Apfel essen (kein Apfelmus!) Gute Besserung =) Hast vielleicht einen Infekt

Danke für das Sternchen! =))

Bananen sollen auch gegen Durchfall sein. Eine Wärmflasche auf dem Bauch soll aus helfen.

LG Markus