Seit zwei Tagen schrecklich Seitenstechen?

5 Antworten

Also zwei tage sind schon sehr ungewöhlich... ich gehe mal davon aus das durch das anziehen der Knie einen nerv eingeklemmt hast..etwas dehnen und denn oberkörper bewgen genauso wie tiefes eintatmen kann helfen.. aber ich würde es trotzdem von einem Arzt abklären lassen

Wenn mich halt bewege tut es sehr weh und ich habe angst das es etwas mit Nieren zu tun hat

@wiktoria1712d

tut es auf beiden seiten weh ?...

also bei starken schmerzen ist eine abklärung vom Arzt definitiv notwending

@HouseMD89

Nein nur auf der linken Seite. Eben konnte ich mich nicht richtig setzen und aufstehen, da es wirklich sehr weh tat

@wiktoria1712d

Ich denke da eher an die Milz... hilft alles nix ab zum Arzt zur abklärung

@HouseMD89

Oke danke. Ich geh später gleich ins Krankenhaus, da mein Hausarzt halbe Stunde von mir entfernt ist und Krankenhaus nur 2 Minuten. Danke!

Tut mir leid das ich wieder störe, aber jetzt tut es nur ganz leicht weh, besser als frühe (War auf der Toilette). Es stecht noch ein wenig beim atmen, aber ist besser. Soll ich trotzdem dann zum Arzt oder ist es unnötig?

Wenn es wirklich extrem ist, würde ich sofort zum Krankenhaus. Wenn es noch zum aushalten ist, würde ich paar stunden warten und dann zum Hausarzt gehen
Gute Besserung

Hallo!

Soll ich ins Krankenhaus oder es einfach ignorieren?

Ich würde mich ins Krankenhaus bringen lassen - sonst gleich zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Jetzt ist es fast weg, es schmerz noch ein bisschen aber nicht so stark. Trotzdem gehen?

@wiktoria1712d

zumindest gleich zum Arzt - sicher ist sicher.

Geh ins kkh

In welcher Paar hast Du denn gesitzt?

Was möchtest Du wissen?