Seit zwei Tagen schrecklich Seitenstechen?
seit zwei Tagen habe ich Seitenstechen. Ich saß mit paar Freunden in der paar und hatte die Knie für gewisse Zeit zu meinem Körper gezogen. Nach halber Stunde würde mir unglaublich schlecht und konnte nicht wirklich laufen weil ich so starke Seitenstechen auf der linken Seite hatte. Ein bisschen über dem Becken. Hab jetzt die Nacht durch geschlafen und es tut immer noch weh. Es schmerzt wenn ich die knie zu meinem Körper ziehe und wenn ich atme. Was jetzt? Soll ich ins Krankenhaus oder es einfach ignorieren?
5 Antworten
Also zwei tage sind schon sehr ungewöhlich... ich gehe mal davon aus das durch das anziehen der Knie einen nerv eingeklemmt hast..etwas dehnen und denn oberkörper bewgen genauso wie tiefes eintatmen kann helfen.. aber ich würde es trotzdem von einem Arzt abklären lassen
tut es auf beiden seiten weh ?...
also bei starken schmerzen ist eine abklärung vom Arzt definitiv notwending
Nein nur auf der linken Seite. Eben konnte ich mich nicht richtig setzen und aufstehen, da es wirklich sehr weh tat
Ich denke da eher an die Milz... hilft alles nix ab zum Arzt zur abklärung
Oke danke. Ich geh später gleich ins Krankenhaus, da mein Hausarzt halbe Stunde von mir entfernt ist und Krankenhaus nur 2 Minuten. Danke!
Tut mir leid das ich wieder störe, aber jetzt tut es nur ganz leicht weh, besser als frühe (War auf der Toilette). Es stecht noch ein wenig beim atmen, aber ist besser. Soll ich trotzdem dann zum Arzt oder ist es unnötig?
Wenn es wirklich extrem ist, würde ich sofort zum Krankenhaus. Wenn es noch zum aushalten ist, würde ich paar stunden warten und dann zum Hausarzt gehen
Gute Besserung
Hallo!
Soll ich ins Krankenhaus oder es einfach ignorieren?
Ich würde mich ins Krankenhaus bringen lassen - sonst gleich zum Arzt.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Jetzt ist es fast weg, es schmerz noch ein bisschen aber nicht so stark. Trotzdem gehen?
zumindest gleich zum Arzt - sicher ist sicher.
Geh ins kkh
In welcher Paar hast Du denn gesitzt?
Wenn mich halt bewege tut es sehr weh und ich habe angst das es etwas mit Nieren zu tun hat