Seit Wochen Schwellung Oberlippe?

 - (Gesundheit und Medizin, Lippe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir trotzdem sehr nach Herpes aus. Da braucht´s keinen Arzt.

Herpes über Wochen?

@Gearloose

Besorge mir morgen mal.herpes salbe

@Lillithhell

Ich bezweifle, dass die was nützt. Aber hoffen kann man ja. Ein Herr Theodor Nasemann hat übrigend viel zu Herpes veröffentlicht, wenn du alles wissen willst.

Zovirax hilft Prima, wohl doch Herpes

Allergie schließe ich aus.

Das ist aber mutig. Wieso denn? Sieht doch nach einer typisch allergischen Schwellung aus.

Weil das dauerhaft da ist ab und an schwillt egal was ich esse oder am Kosmetik nutze. Wüsste nicht was es auslösen sollte. Vielleicht liegt es am ewigen schnupfen

@Lillithhell

Das klingt eindeutig nach einer Allergie.

Der dauernde Schnupfen ist dabei eher nicht die Ursache, sondern auch ein Symptom der Allergie.

Du solltest Dir von einem Allergologen helfen lassen.

„seit Wochen“ ... wäre dann ein guter Zeitpunkt mal zum Fachmann zu gehen

schon mal nach so langer zeit darüber nachgedacht deinen Arzt zu fragen

Dann gehe zum Arzt.

Wäre eine Idee leider kaum Zeit

@Lillithhell

Und nun? Hier kann aber niemand hellsehen.