Seit Wochen Knieschmerzen, was kann ich tun?

5 Antworten

Hallo ! Salben : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Aber mit solchen Problemen sollte man sofort zum Arzt. Was heute relativ harmlos ist kann morgen chronisch sein.  Zum Arzt und vorher kein Sport. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende - gute Besserung.

Mittig vom Knie liegt die Kniescheibe es könnte sich um eine einfache Entzündung handeln eine etzung oder auch etwas schlimmeres wie eine Verstauchung überdehnung versuch es mit Sportsalbe die wirkt kühlend und Entzündungshemmend oder mit Topfen im Zweifelsfall geh zum Orthopäden oder sportartzt

Ich hatte ähnliche Probleme. Mir hat sehr stark eine Salbe geholfen die "Enelbin paste" heißt. Deine Symptomatik würde ich auf sehenschmerz zurückführen. Dort wo der Schmerz bei dir lokalisiert ist würde ich auf patellasehne tippen. Es könnte eine Überreizung sein oder ähnliches. Ich würde dir aber auch raten zum Orthopäden zu gehen, da dieser dir genauere Auskunft geben kann.

Ich versteh gar nicht, warum du nicht schon längst zum Orthopäden gegangen bist, bevor du wochenlang mit Schmerzen lebst. Es ist ja schön, wenn hier diverse Salben genannt werden, die anderen geholfen haben. Aber eine richtige Diagnose ist schon besser. Also auf zum Doc. Und mach es dringend, damit du nicht erst in 3 Monaten einen Termin bekommst.

Laut deiner Beschreibung tippe ich auf die patellasehne mir half die enelbien Paste good Luck

Was möchtest Du wissen?