seit Tagen schlecht...!:(( wegen piercing?

4 Antworten

Hallo, also wie üblich würde man da erstmal raten einen Arzt aufzusuchen. Eventuell hast du eine Allergie gegen das Material und so ein Piercing ja auch immer eine ''kleine Körperverletzung''. Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung :)

So ein Piercing ist immer ein kleiner Kampf für den Körper. Ein Fremdkörper der da nicht hingehört wird eben bekämpft. Dadurch ist dein Immunsystem quasi abgelenkt und so können einfacher Bakterien und Viren angreifen. Ich hab nachdem ich ein Piercing bekommen hab immer eine kleine Erkältung :D ist also völlig normal :) kurier dich in ruhe aus :)

Hallo :) Eigentlich kann es nicht vom Piercing sein. Beim Piercing wird die Hautschicht durchstoche und nicht der Bauch. Das Piercing kann sich lediglich entzünden. Ich denke es wird eine Magendarmgrippe sein. Kurier dich einfach aus und keine Sorge! :)

Piercings aus Edelstahl gibt es nicht, das ist Chirurgenstahl und davon wird dir sicher nicht schlecht :) Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?