Seit Tagen kommt bei mir Flüssigkeit aus dem penis raus. Manchmal gelblich und manchmal Durchsichtig, aber es fühlt sich immer wie ein lusttropfen an. Was ist?

5 Antworten

Dann geh zu einem anderen Arzt. Wurde nicht auf Krankheiten getestet?

ich weiß nicht auf was getestet wurde ich hab Urin abgegeben und er meinte das alles in Ordnung sei.. und ganz dreist meinte er ich soll einfach masturbieren oder sex haben dann geht das weg

@malora11

Und Du hast nicht gleich gefragt ob seine Helferin gerade etwas Zeit hat?

@malora11

spätestens wenn er mal abgefallen ist, dann ist das auch weg.

bei mir ist das auch mit schmerzen verbunden. ich war auch schon deswegen beim urologen, der hat mir dasselbe gesagt, dass es normal sei. das einzige was du tun kannst ist täglich masturbieren, und wenn nötig mehrmals täglich. evtl die hoden leicht massieren. jegliche erregung vermeiden wäre auch eine möglichkeit, aber dann darfst du mit keiner Frau mehr zu tun haben :( erregung heisst nicht erektion und erregung merkt man nicht unbedingt.

Da würde ich doch mal glatt zum Urologen gehen.

Denn üblicherweise tropft nicht einfach so irgendeine Flüssigkeit aus dem Penis heraus.

Solltest du in der letzten Zeit sexuellen Kontakt gehabt haben, dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Geschlechtskrankheit dahinter stecken.

ich war ja beim Urologen und er meinte das ist Überfluss von sperma aber sowas kann doch nicht normal sein.. und geschlechtsverkehr hatte ich noch nie.. bis vor ungefähr 3 Monaten im September hatte ich einmal oralverkehr Aber mehr auch nicht ..

wenn das Überfluss von Sperma ist, dann stellt sich die Frage ob und wie oft du dich selbst befriedigst.

@ScharldeGohl

Manchmal 1 mal in der Woche oder höchstens 10 Tage aber da kommen schon die feuchten Träume wieder.. das Problem ist, die Tropfen kommen jeden Tag und hören kein Tag auf

na ja dann leg doch einfach mal häufiger Hand an. Ich meine, gerade als Single Mann Anfang 20 hat man doch eigentlich viel häufiger Lust auf Orgasmen, insofern sollte es doch kein Problem sein sich dann und wann mal selbst zu befriedigen. Dein Problem ist eigentlich ein selbstgemachtes, weil deine geringe sexuelle Aktivität eben dafür sorgt dass sich dein Körper auf andere Weise des Spermas entledigen muss.

@ScharldeGohl

Das Problem ist aber ich hatte sowas noch nie und hatte auch oft wie jetzt Pausen beim masturbieren eingelegt. Sowas kam nie vor das macht mir bisschen Angst

ist ja in Ordnung, aber du hast jetzt eine medizinische Aussage die sehr viel Sinn ergibt, insofern solltest du einfach nicht weiter zweifeln sondern die Tatsachen akzeptieren. und wenn die Möglichkeit, dein Problem zu beheben so viel Spaß macht, würde ich mich viel mehr auf die Behebung des Problems konzentrieren, als noch weiter Angst zu haben.

Dann hol dir mal einen runter dann wird der Kanal wieder frei. Das Leben kann so einfach sein.

Hab ich ja getan und am nächsten Tag wieder das gleiche Problem

@malora11

ist halt wenn nicht alles raus kommt, also wenn du verkrampft oder verspannt bist beim wichsen dann spritzt nicht alles raus und dann hast du schmerzvollen "stau". das ist komplett unwissenschaftlich aber ein verbreiteter erfahrungswert. lern dich zu entspannen und versuch andere techniken. ruhig atmen, nicht zuviel darüber nachzudenken. dich selber spüren, ..das meiste passiert im kopf

Urologe ist da Pflicht!

Ich war schon beim Urologen und er hat nichts festgestellt