Seit paar Wochen Übelkeit was kann das sein?

5 Antworten

Klingt als hast du Probleme mit dem Kreislauf. Versuch deinen Kreislauf erstmal nicht zu stark zu strapazieren (plötzliches Losrennen etc) und suche demnächst deinen Hausarzt auf, der hat das notwendige Know-How um dir ideal helfen zu können.

Bis dahin: Gute Besserung!

Von Bandwurm bis Schwangerschaft kann das so gut wie alles sein. Ich mein Übelkeit ist nun wirklich eines der häufigsten Symptome. Das ist ungefähr so vielsagend wie wenn du schreiben würdest "ich hab manchmal Kopfweh, warum?".

Am wahrscheinlichsten für Übelkeit sind Magen-Darm-Probleme.

Am wahrscheinlichsten für Schwindel sind Kreislaufbeschwerden.

In Kombination am wahrscheinlichsten für beide Symptome zusammen ist ne Schwangerschaft oder ne Männergrippe je nach Geschlecht.

Ich sag mal was ganz Überraschendes: Arzt.

Gute Besserung!

Ideen von Laien im Internet bringen Dich nicht weiter. Geh zum Arzt: da bekommst Du eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Könntest du schwanger sein?

Falls nein, dann ist das ein Symptom, das ein Arzt behandeln kann. Er kann dann auch die Ursache dafür herausfinden.

Vieles. Ich hatte Übelkeit wegen bettmilbenallergie. Google mal milbopax wenn du magst. Seitdem verschwunden.

Was möchtest Du wissen?