Seit Monaten harter Knubbel in der Leiste?

5 Antworten

Ich denke auch so wie  @ Mirarmor, das  hört sich nicht nach einem Lympfknoten an!

Eher nach einem Atherom, oder auch Grützbeutel... Talgzyste genannt, die
Kapsel des Grützbeutels ist ziemlich hart unter der Haut zu tasten.

Das wäre nicht schlimm, sollte aber vielleicht nächstes Jahr mal rausgemacht werden,  da es immer mal auch zu Entzündungen kommen kann.

Es musst nichts schlimmes sein. Der erste Arzt hat das allerdings m.E. fälschlicherweise für einen Lymphknoten gehalten.

Arzt wechseln, oder vielleicht Hautarzt oder Internist.

Alles Gute.

das kann ja einfach nur ein knubbel sein.

geh zum dermatologen.

Wechsel mal den Arzt, harte "knubbel" = Knoten in der Leiste sind NICHT normal!

kann ein leistenbruch sein, aber besser den doc fragen