Seit knapp 4 Wochen leichte Blutungen

5 Antworten

Ohne Untersuchung lässt sich Deine Frage nicht klären. Du solltest Dich bei Deiner Frauenärztin / Deinem Frauenarzt anmelden. Vermutlich bist Du nicht schwanger. Wenn Du schwanger werden willst, verzichte doch auf Verhütung.

Jede außerplanmäßige Bulutung muss mit dem FA abgeklärt werden! Gründe hierfür kann es viele geben. Ich tippe auf Hormonschwankungen. Die Pille regelmäßig durch zu nehmen ist übrigens nicht besonders gesund.

Meine Fa hat mir geraten die pille durchzunehmen, weil ich sonst jeden Monat so starke Schmerzen habe, das ich nicht laufen kann! Durch das durchnehmen der pille sind die Schmerzen geringer geworden! Das durchnehmen der pille, ist nicht schlimm für den Körper!

Werde aufjedenfall zum Arzt gehen, aber gute fa sind ja bekanntlich "ausgebucht"

Auf jeden Fall Doc!! hellbraun spricht für alte Blutungen... und durch das Pille absetzten usw kommt es oft zu unregelmässigkeiten...lg jessy

Du hast das seit 4 Wochen und fragst jetzt erst mal hier nach, bevor du zum Arzt gehst?

Das verstehe wer will, ich nicht.

Was möchtest Du wissen?