Seit Jahren Juckreiz im Schamhaarbereich?

5 Antworten

Vielleicht hast Du eine Psoriasis.

Der Arzt kann Dir dagegen etwas verschreiben.

Du probierst alles Mögliche aus,. kommst aber nicht auf die Idee mal zum Arzt zu gehen ?

Ja, ein Arzt könnte dir helfen, zu dem würde ich endlich mal gehen?

Dusche lässt grüßen

MfG

Haarsackjuckreizwasnunexperte

Das kommt vom vielen Schwitzen da unten, du solltest weniger deinen Schwanz trainieren wenn du weißt was ich meine ;)


Es handelt sich um eine weibliche Person!

@Wonnepoppen

Woher willst du das wissen, kannst du die Webcam hacken?

@LightYagami47

Das ergibt sich eigentlich aus dem Text der Frage und ihren anderen Fragen, dass das eine weibliche Person ist.

@Skibomor

Sorry dass ich nicht sofort auf den jeweiligen Nutzer gehe und alle Fragen von ihm durchlesen, sorry, es tut mir wirklich leid, mama? Ja? Es tut mir leid mama! Ach macht doch nichts mein Sohn :)

Seid wann tragen Jungens slips

@Xandoo94

Seitdem Transen öffentlich anerkannt werden??

@Xandoo94

Naja - die, die ich kenne, schon...

@Xandoo94

Slips schon, aber eher weniger Slip Einlagen?

Was möchtest Du wissen?