Seit Jahren dunkle Augenringe. Was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Geh zu einem !guten! (lass dir am besten einen empfehlen und/oder such solange weiter bist du wirklich zufrieden bist! hat bei mir etwas gebraucht aber mein jetztiger hat mir soooo geholfen) Heilpraktiker und wende dich an den. Ich habe das Gefühl, dass wenn es um "Aufbausachen" gehen, und gegen Allergien-/Intoleranzen, haben dies echt drauf! Und da du ja echt viele Sachen hast, kanns ja nicht schaden mal alles Ganzheitlich zu betrachten und der Ursache auf den Grund zu gehen. Mir hat mein Heilpraktiker sehr bei meiner Fructoseintoleranz und meiner ehem. chronischen Magenschleimhautentzüdung geholfen! Ich wurde auch viel fitter und meine Haut besser....

Ehrlich gesagt sind Augenringe, die nicht durch Schlafmangel entstanden sind, fast immer einfach Veranlagung. Du hast sehr dünne Haut unter den Augen, das ist alles.

Das Einzige, was da etwas bringt, ist ein guter Concealer, den bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Catrice Camouflage ist sehr deckend, ich selber finde allerdings den "Perfect Match" von L'Oreal noch besser.

Naja, zum Thema Schüssler-Salze gibt es eine Menge Werbung und wenig konkrete Nachweise: http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Die_Schuessler_Luege

Ich finde, nur wer Pro und Contra zu einer Sache kennt, ist wirklich informiert. Daher besser einmal genau lesen, womit man es zu tun hat, bevor man dafür Geld ausgibt.

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben einfach Augenringe und man kann nichts dagegen tun. Ich würde trotzdem nochmals die Blutwerte überprüfen lassen ob da irgend etwas fest zu stellen ist. Notfalls könntest du doch die dunklen Ringe mit etwas Make up "aufpolieren". Mit etwas Übung erkennt danach niemand mehr, dass du geschminkt bist und dass darunter dunkle Augenringe sind. Ich wünsche dir alles Gute.

augenringe werden überwiegend geerbt, deswegen ist dagegen nichts zu machen, ansonsten die nebennierenfunktion checken lassen.