seit ihr schonmal in ohnmacht gefallen?

12 Antworten

Du hast es wohl mit dem Kreislauf zu tun. Ich wollte schon nicht mit rein in die Kirche, doch mein Mann meinte, komm und so bin ich sogar bei der Trauung meiner Schwägerin mitten in der Kirche umgefallen. Wäre kein Arzt dort anwesend gewesen, dann wäre es mit mir aus gewesen.

Hast Du Aufregung gehabt? Lass Dich bitte vom Art untersuchen.

Mir war dieser ganze Rummel zu viel. Ich mag auch keine Menschenansammlung, da wo viel los ist, das meide ich. Man hört dann, wenn man wieder zu sich kommt, alles von so weit weg erst.

LG, sheltie

in ohnmacht direkt bin ich nie gefallen. mir istd as auch mal passiert das ich noch geschlafen hab, hab dann das klingeln gehört und bin direkt aufgestanden ohne mich iwie auzustrecken oder sonst iwas zu machen oder erst mal richtig wach zu werden. bindann dadurch auch mal auf dem boden gelandet hat auch nicht wegetan. und lag erstmal ungefähr ne min auf dem boden bis ich dann wach wurde und schwindlig war mr danach auch noch. ging aber nich über den ganzen tag sondern eher ne stunde. müsste glaub normal sein wenn man zu schnell aufsteht. man müsste erst zum arzt gehen wenn man auch während dem tag ohnmechtig wird ohne sich irgendwie schlecht zu fühlen sondern plötzlich auf dem boden fällt.

ich bin mal ausgerutscht und mit dem kopf auf ner treppe gelandet, oder so (ich weiß es selber nicht mehr, meine freunde haben mir das erzählt :D ) da war ich auch zum ersten, und bisher einzigen mal, bewusstlos

Oh Ja, und zwar richtig peinlich vor 2 wochen im Movie Park beim Halloween Horror Fest in van helsings factory hab ich nachdem wir schon 40 min anstanden mega schlecht luft bekommen und irgendwann wurd mir ganz heiß, dann hab ich mich an so nem geländer abgestütz und dann bin ich weg geklappt. 5 min später 'wach' ich wieder auf und lieg aufm boden und bin total voll gekotzt (irgendwie hab ich mich währrnd dessen übergeben) . Das war einfach mit abstand das peinlichste was mir passiert ist - as beste daran ist das wir gerade erst drin waren, also van helsing wäre die erste attraktion gewesen -.-

,der arzt hat später festgestellt das ich mich in der menschenmasse einfach unwohl gefühlt hab (;

Mir ist das mal nach dem Blutspenden passiert.

Wenn Dir das aber häufiger passiert, dann geh' besser mal zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen.