Seit hiv risiko muskelzucken?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber Muskelzucken ist kein Anzeichen für HIV.

Der Rest hört sich an, als ob du dir einen banalen Virusinfekt eingefangen hast, beispielsweise eine Erkältung oder einen Magen-Darm-Virus. Um das abzuklären, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen, statt wieder und wieder hier zu fragen. Ferndiagnosen kann hier sowieso niemand stellen, deshalb ist deine Fragerei hier ziemlich nutzlos.

Google mal dann siehst du alles

@Agit89

Ich kenne die Symptome einer HIV-Infektion, ich habe einen Fall in meinem Bekanntenkreis.

Und du solltest das Googeln besser sein lassen, das tut dir gar nicht gut.

@putzfee1

Der hat jede Antwort schon 100x bekommen, aber er postet immer wieder und wieder unter verschiedenen Accounts. Schau dir mal die Posts von SmsAudio79 und kcqwoo an.

Mal so nebenbei war sein "Risikokontakt" ein geschuetzter Blowjob, wo er die Brueste und den Hintern der Prostituierten angefasst hat.

Das ist ein Troll - weiter nichts !!!

@svenwie

Dergleichen Zusammenhänge hatte ich bereits vermutet.

Mach einen Test. Dieser dauert einige Tage. Es gibt bei manchen Ärzten aber auch Schnelltests. Bei diesen bekommst du nach einer halben Stunde dein erstes Ergebnis. Allerdings wird auch bei diesen Schnelltests zur Sicherheit ein normaler Test durchgeführt. Diese doppelte Absicherung dauert dann halt auch wieder ein paar Tage.

Die infektionsrisiko ist vor 6 Tagen passiert .  Der Test ist nicht sicher nach 6 Tagen

@Agit89

richtig, der Test schlägt erst zuverlässig nach 6 Monaten an.

@Agit89

Dann hast du dich ja anscheinend schon informiert. Sei es im Netz oder beim Arzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gerade mies geht wenn man nicht weiß was Sache ist. Aber ein Arzt wäre denn doch die bessere Wahl bei einem so ernsten Thema. Was willst du hier hören?

@Agit89

Nach 6 Tagen hat man überhaupt noch keine Symptome, wenn man sich mit HIV infiziert hat.

Das wird dir letztlich nur ein Arzt sagen können...

Helfen kann Dir hier niemand ... nur Rat geben ...

  • hör auch Dich selbst verrückt zu machen
  • hör auf zu googeln - Dr. google ist der schlechteste aller Ärzte und mit Sicherheit stelltst Du nun Symptome fest, denen Du ohne google keine Bedeutung beimessen würdest
  • mach zwei Wochen nach dem Kontakt einen HIV-Test (auch wenn ich kaum davon ausgehe, dass Du einen Risiko-Kontakt hattest ...) und in drei Monaten nochmals einen - http://www.aids.ch/de/fragen/hiv-aids/hiv-test.php
  • in der Zwischenzeit resp. eigentlich generell und grundsätzlich keinen ungeschützten GV!