Seit fast 3 Wochen Husten

5 Antworten

ich hatte das auch, war ein ganz hartnäckiger Virus (bei dem man sich die Antibiotika hätte sparen können)

ca. 5 Wochen lang !

plötzlich war er weg - ganz von alleine

Gute Besserung - wird schon ...

wenn nicht, noch mal zum Arzt (Lungenfacharzt)

Hi Leute.die antwort liegt manchmal näher als ihr denkt . Meine Frau hat am bauermarkt Blumen gekauft und diese zuhause aufgestellt. Nach 2 wichen Habe ich ein kratzen im hals bekommen und es nur Weg bekommen in dem ich gerauspelt oder gehustet Habe .Das ging 3 Wochen bis ich Panik bekommen Habe und fersucht Habe die Ursache zu finden .. Eines morgens sah ich Das die Blumen meiner Frau über all Pollen verteilt haben und ich Habe die Blumen genommen und in denn Müll geworfen .2 tage später war ich wieder gesund .!!

Also so schön Blumen auch sind manche machen ein Menschen krank und lösen alergische reacktionen im Körper aus! Wenn von euch also jemand sich eine Pflanze zu gelegt hat und kurze Zeit (Ca 2 Wochen ) diese symtohme aufweisen Tut sollte mal überlegen diese pflanzen in den Müll zu Werfen.

Also so schön Blumen auch sind manche machen ein Menschen krank und lösen alergische reacktionen im Körper aus! Wenn von euch also jemand sich eine Pflanze zu gelegt hat und kurze Zeit (Ca 2 Wochen ) diese symtohme aufweisen Tut sollte mal überlegen diese pflanzen in den Müll zu Werfen.

ich habe das gleiche - trinke viel und schone dich, das ist eine sehr sehr hartnäckige Geschichte, die eine Menge Leute erwischt hat - gute Besserung.

stimmt!

geh zum arzt ,mir geht es genauso habe zu lange husten,nun muss ich antibiotikum nehmen!

auch ich hatte das problem, hab aber eine superarzt, also pass auf, ich musste topinambua morgends 40 tr. mittags und abends 20 tr. dann fagusan morg.mitt.abend undvor dem zu bett gehen und 4x tgl.1 pantenoltablette. du wirst es nicht glauben, aber mein hartnäckiger husten war nach 5 tagen weg. viel glück

Was möchtest Du wissen?