Seit fast 3 Wochen Husten

14 Antworten

Geh zum Arzt, vielleicht auch mal zu einem anderen, zwecks zweiter Meinung und Diagnose...

Bist du Raucher?

Hi Leute.die antwort liegt manchmal näher als ihr denkt . Meine Frau hat am bauermarkt Blumen gekauft und diese zuhause aufgestellt. Nach 2 wichen Habe ich ein kratzen im hals bekommen und es nur Weg bekommen in dem ich gerauspelt oder gehustet Habe .Das ging 3 Wochen bis ich Panik bekommen Habe und fersucht Habe die Ursache zu finden .. Eines morgens sah ich Das die Blumen meiner Frau über all Pollen verteilt haben und ich Habe die Blumen genommen und in denn Müll geworfen .2 tage später war ich wieder gesund .!!

Also so schön Blumen auch sind manche machen ein Menschen krank und lösen alergische reacktionen im Körper aus! Wenn von euch also jemand sich eine Pflanze zu gelegt hat und kurze Zeit (Ca 2 Wochen ) diese symtohme aufweisen Tut sollte mal überlegen diese pflanzen in den Müll zu Werfen.

Also so schön Blumen auch sind manche machen ein Menschen krank und lösen alergische reacktionen im Körper aus! Wenn von euch also jemand sich eine Pflanze zu gelegt hat und kurze Zeit (Ca 2 Wochen ) diese symtohme aufweisen Tut sollte mal überlegen diese pflanzen in den Müll zu Werfen.

Geh zum Lungenfacharzt.Dein Hausarzt scheint damit überfordert zu sein

geh zum arzt ,mir geht es genauso habe zu lange husten,nun muss ich antibiotikum nehmen!

Wie wär's mal mit einem anderen Doc? Sicher besser als hier auf Laienmeinungen zu warten.

Was möchtest Du wissen?