Seit ca. 1 Woche besonders stärker Sexueller drang was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das kommt und geht in der Pubertät, und wenn es letzteres nicht tut, dann gehe zum Urologen(Männerarzt) :D

Grundsätzlich schadet masturbieren nicht, egal, wie oft es am Tag gemacht wird. Eine vernünftige Regelmäßigkeit ist sogar gesund, aber das weißt du sicherlich alleine. Wenn du jetzt stärkere Lustgefühle als vorher hast, dann kann es ohne weiteres eine Phase im Zuge deiner sexuellen Entwicklung (Pubertät) sein, was sich nach Abschluss wieder normalisiert. Es bleibt dir wahrscheinlich dann nichts anderes übrig als tatsächlich häufiger zu onanieren. Allerding solltest du darauf achten, dass du nicht wund wirst. Benutz dazu ein Massageöl oder normales Haushaltsöl (Olivenöl pflegt dabei auch noch) oder auch ganz gewöhnliches Melkfett, was sehr preiswert und ergiebig ist, ist dazu wunderbar geeignet. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du schon "vorbeugend" masturbierst, zum Beispiel noch vor dem Aufstehen im Bett oder dann beim Duschen usw., damit du so schnell keine Latte bekommst. Wenn das Problem aber nicht weggeht oder sich noch verstärkt, dann müsstest du einen Arzt aufsuchen. Ich nehme aber an, dass es nur eine Übergangsphase ist, die jeder Mann mal mehr oder weniger stark erlebt hat.

Hallo BsBHawk,

ich glaube eher, dass Du das Gefühl der Lust einfach mal so akzeptieren musst, wie es kommt. Du kannst nicht immer darauf mit dem Spielen mit Dir selbst antworten.

Das ist einfach ein Gefühl, wie es sich einstellt, wie es da ist - wie es auch ein schönes Gefühl sein kann.

Ich bin vielleicht etwas revolutionär jetzt - aber warum nicht auch mal mit einer Errektion rumlaufen. Lass die anderen Schmunzeln, das Gefühl ist Deines ...

Viele Grüße EarthCitizen

Hi BbBhawk,

kommt drauf an, wie alt du bist. In der Pubertät ist soetwas ganz normal, da muss man abwarten, bis der Hormonflash vorübergeht. Das kann schon ein paar Tage dauern. Als Erwachsener ist das nicht ganz normal, da wäre ein Termin beim Urologen die richtige Wahl.

Gruß M.

DER WEG zum Urologen ist umungänglich Er weiss am Besten was zu tun ist;-)